Infos und Pläne für die Zukunft von www.Anime-Elite.org

So die Demo von Anime-Elite gibt es jetzt nicht mehr... Die Seite läuft jetzt über www.Anime-elite.org...

Viel gibt es jedoch noch nicht und da bei dem Anbieter auf dem die Webseite läuft auch keine Captchas funktionieren die bei der Registrierung benötigt werden kann mann sich noch nicht registrieren.

In etwa einem Monat ziehe ich mit der Webseite zu einem anderen Anbieter und damit auch zu einem besseren, schnelleren und leistungsstärkeren Server um. Bis es soweit ist verlinke ich für euch Streams und werde mehr Funktionen für den Benutzerbereich verbauen.

Ich habe euch bis jetzt den Anime Shingeki no Kyojin (www.anime-elite.org/info/9/list) und den Anime Kämpfer (www.anime-elite.org/info/10/list) verlinkt.

Ich werde, wenn ich Zeit habe, mehr Animes verlinken. Da ich aber merke das ich mir da etwas sehr Großes vorgenommen habe wird mir dafür sehr wenig Zeit bleiben.
Ich habe schon bei vielen Anime-Toplisten nachgesehen welche Animes gerde so in den Top 100 sind. Also werde ich versuchen, so viele Animes wie es nur geht, aus den Top 100 für euch zum anschauen verfügbar zu machen.

Da ich gerade gemerkt habe, dass die Suche bei der Liste fehlt, werde ich diese auch noch einbauen. Anime-Elite soll eine umfangreiche Suchmaschiene für Animes werden, also werde ich versuchen euch auch so viele Details zur Suche zu ermöglich wie es nur geht.

Anime-Elite banner

GERADE SIND 1 MITGLIEDER UND 16 GÄSTE ONLINE!