Pokémon GO: Diese Neuerungen bietet das neue Update

Vor einigen Tagen kündigte das US-amerikanische Entwicklerstudio Niantic das neue "Kumpel-Pokémon"-Feature für Pokémon GO an. Das Update befindet sich schon im Umlauf, jedoch kann es noch zu Verzögerungen kommen bis alle das Update erhalten.

Neben dem "Kumpel-Pokémon"-Feature enthält das Update noch weitere Verbesserungen, die das Spielerlebnis steigern sollen:
  • Probleme, die beim Schlüpfen von Eiern auftreten konnten, wurden behoben.
  • Das Auswählen von kleineren Pokémon wurde erleichtert.
  • Verbesserte Leistungsstabilität beim Wechseln zwischen Netzwerken.
  • Unterstützung der "Pokémon GO Plus"-Armbänder wurde implementiert.
Niantic weist außerdem ein weiteres Mal darauf hin, dass man weiter gegen Bots und Scraper strikt vorgehen wird und dass gerootete oder Jailbreak-Geräte von Pokémon GO nicht unterstützt werden.
Auch gab es einen kleinen Hinweis an die Fans, dass man das Spiel aus dem offiziellen Google Play Store oder iTunes App Store herunterladen soll.Quelle: Pokémon GO Facebook
Anime-Elite banner

GERADE SIND 2 MITGLIEDER UND 12 GÄSTE ONLINE!