Erste Szenen zum 2. Anime von "Die Braut des Magiers" sind erschienen

Der Produzent des Animes veröffentlichte nun bei YouTube den ersten Trailer seiner Fortsetzung zu „Die Braut des Magiers“. Der vollständige Titel heißt in der Übersetzung: „Die Braut des Magiers: Der Mann, der auf die Sterne wartet“ und soll gemeinsam mit dem 6-8 Band des Mangas in Japan veröffentlicht werden. Hierbei handelt es sich um eine, drei Teile umfassende, Original Video Animation (OVA) Produktion des Wit Studios.
Ob es auch eine deutschsprachige Veröffentlichung geben wird ist leider noch nicht bekannt.

Hier gelangst du zum genanten Trailer!

Handlung
Chise ist erst 16 Jahre alt, hat jedoch in ihrem Leben schon so einige Schicksalsschläge erlitten. Seit ihre Mutter sich umgebracht hat, wird sie immer wieder als Sklavin verkauft. Doch das Schicksal wendet sich, als der Magier Ellias sie bei einer Auktion ersteigert und als seinen Lehrling bei sich aufnimmt. Und auch Chise selbst scheint über magische Fähigkeiten zu verfügen. Aber welche Pläne verfolgt der mysteriöse Ellias wirklich …?
Im zweiten Teil erfährt man nun endlich mehr über Chises Zeit vor dem Zusammentreffen mit dem Zauberer.
Anime-Elite banner

GERADE SIND 1 MITGLIEDER UND 2 GÄSTE ONLINE!