Neues übersichtlicheres und Benutzerfreundlicheres Design ist auf dem Weg!

Nun ist das mommentanige Design schon seit etwa einem Jahr in Benutzung. Aufgrund meiner nicht gerade guten kenntnisse vor einem Jahr hat dieses Design mehr nach- als vorteile. Mit diesem neuen Design werden wir in ein neues Anime-Elite starten.

Fertig ist noch nicht, jedoch könnt ihr den Fortschritt auf http://dev.anime-elite.org verfolgen.

Ich würde euch gerne nach eurer Meinung zum neuen Template fragen, aber weil dies durch fehlender Kommentar-Funktion nicht funktioniert wird dies zunächst nicht möglich sein.


Zu den allgemeinen verbesserungen:

Allgemein wurde die Seite für das Handy optimiert. Unter anderem wurde auch die Benutzerfreundlichkeit verbessert. Dies beinhaltet eine übersichtlichere Seite mit weniger verschiedenen Designs, sodass zusammengehörender Content klar erkennbar ist.

Auch für Nutzer die JavaScript deaktiviert haben wird jetzt soweit alles benutzbar sein, was bis jetzt nicht bei jeder Funktion möglich war.

Für neue Ideen und Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen. Schreiben könnt ihr mir im Chatango-Chat unten rechts über den Blauen-Button oder per E-Mail an ryu[at]anime-elite.org.

Anime-Elite banner

GERADE SIND 0 MITGLIEDER UND 4 GÄSTE ONLINE!