Wir nähern uns dem Ende der Beta!

nun da die Seite für euch schon einige bzw. genug Funktionen für den Anfang bereitstellt, können wir bald die Beta abschießen.
Das bedeutet natürlich nicht, dass die Seite jetzt so gelassen wird wie sie ist. Nein ganz im gegenteil! Wir werden immer mehr und mehr Funktionen für euch bieten.
Wird werden natürlich auch eure Wünsche beachten. Es wird dafür dann auch eine eigene Seite geben die das zulässt. Auf der Seite könnt ihr dann die Vorschläge anderer Benutzer bewerten und / oder selber einen Vorschlag einrechen. Davon suchen wir uns dann die Machbaren raus und versuchen diese wie gewünscht umzusetzen.

Nun soviel dazu. Das Ende der Beta wird auch nochmal in einer News euch mitgeteilt bzw. werdet ihr eine E-Mail erhalten (nur für registrierte Nutzer).

Anime-Elite banner

GERADE SIND 0 MITGLIEDER UND 1 GÄSTE ONLINE!